Einzigartiger Adventskalender für Mediziner 2019

HappyHippocampus-Adventskalender 2019: Eselsbrücken, Motivation & Spaß + coole Aktionen + GEWINNSPIEL!

Wie bekommst du unseren kostenlosen online Adventskalender?

Es gibt zwei Möglichkeiten (du kannst auch beide Möglichkeiten gleichzeitig nutzen):

  1. Du meldest dich mit deiner E-Mail Adresse zu unserem Newsletter unten an und bekommst den Link zum online Kalender dann automatisch zugeschickt und kannst im Browser zu gegebener Zeit jeden Tag ein Türchen im Advent öffnen. (Vorteil: Du hast einen wirklichen kleinen online Adventskalender vor dir.)
  2. Du klickst unten einfach auf den Link zur HappyHippocampus Telegram-Gruppe und bekommst dann die Inhalte der einzelnen Türchen an den entsprechenden Tagen automatisch auf Telegram zugeschickt. (Diese Option empfiehlt sich, wenn du den Kalender hauptsächlich am Handy nutzen möchtest, da der Adventskalender unter 1. nicht für das Handy optimiert ist.) Details siehe weiter unten.
Email-Icon

Online im Browser Türchen öffnen!

Trage dich zu unserem Newsletter ein und erhalte den Link zum kostenlosen Adventskalender!

* Eingabe erforderlich
Telegram HappyHippocampus-Gruppe Lerntipps Medizinstudium

Adventskalender via Telegram!

Du bekommst den Inhalt jedes Türchens jeden Tag automatisch auf dein Handy per Telegram-APP zugeschickt. Und so geht´s:

  • Du kannst dich jederzeit wieder aus dem Telegram-Verteiler austragen.
  • Du kennst Telegram noch nicht? Telegram ist eine kostenlose Messenging-App mit Fokus auf Sicherheit – so ähnlich wie WhatsApp, nur vielleicht etwas sicherer.
Viel Spaß mit den Inhalten!

Bei fragen oder Problemen schreibe uns einfach eine Nachricht an webmaster@happyhippocampus.com.

Wir freuen uns von dir zu hören!

* Mit deiner Eintragung stimmst du zu, dass mit dir über Telegram kommuniziert wird und dafür deine Daten verarbeitet werden.
Lernpaket gewinnen!

Adventskalender – GEWINNSPIEL

Mach mit bei unserem adventlichen Gewinnspiel und Gewinne am Ende eines unserer begehrten Preise!

  • Wie funktioniert es?
Melde dich zu unserem Adventskalender für Mediziner an (entweder den für den Browser oder den via Telegram, siehe oben) und öffne dort die Türchen im Advent. Hinter jedem Türchen finden sich dann zum Teil lehrreiche, spaßige und unterhaltsame Inhalte und zusätzlich unten links im Eck findest du Buchstaben. Wenn du diese dann einfach chronologisch hintereinander setzt erhälst du den Lösungssatz.

  • Was muss ich tun?
Wenn du am Ende den Lösungsatz herausgefunden hast, dann abonniere uns hier auf Instagram und schreibe uns dort die Lösung als private Nachricht! Von allen richtigen eingereichten Lösungen ziehen wir dann die Gewinner. Keine Sorge, falls du im Moment überlegen solltest, ob du dir nicht jetzt schon ein Paket holen möchtest, dann kannst du das tun und musst nicht solange warten, bis du Ende Dezember weißt, ob du gewonnen hast. Denn wenn du dein Lernpaket im Dezember gekauft haben solltest und dann gewinnst, dann bekommst du natürlich das Geld für dein Paket zurück (wenn es ein Bestseller-Paket gewesen sein sollte).

  • Was kann ich gewinnen?
Wir verlosen die unterschiedlichsten Preise im Wert von mehr als 50€. Was das genau sein wird, das werden wir im Laufe des Advents im Adventskalender verraten. Es wird auf alle Fälle einige glückliche Gewinner geben!